Archiv

bald gehts los

Guten Morgen,

dann eröffne ich jetzt mal offiziell diesen Blog.

Bald gehts also los für mich. Für alle die, die mich immer wieder fragen: Nein, ich habe noch keine konkrete Dienststelle gefunden. Aber ich rechen fest damit, dass es Dienstag oder Mittwoch so weit ist und ich endgültig weiß, wo es hingeht.

Bis dahin, alles gute,

Jan 

15.7.07 11:22, kommentieren

so,

seit dem wochenende ist es jetzt offiziell. ich werde nach peking gehen. in eine jugendherberge recht zentral in der innenstadt im universitätsbezirk haidian.

Zusammen mit Konstantin Warnowizki, der, wer es nicht weiß, mit mir zusammen zur schule gegangen ist.

es bleibt alles planmäßig sonst. Ich gucke mich grad noch nach nem visum um und dann gehts am 6.8 zum bodensee aufs vorbereitungsseminar. am 24.8 bin ich wieder in göttingen und am 29.8 fliege ich dann. 

24.7.07 19:40, kommentieren