Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jannilein,
Ich vermisse Dich! Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Reinkeweg im August!!! :-)
Dicker Kuss aus Schottland!
Hannah

Hannah (Email ) 8.5.08 18:13

Hey Jan. Deine letzten Einträge sind ja echt klasse. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Das ist ja unglaublich, was du da alles erlebst!!!!!!!!!
Wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß und Abenteuer.
Inge

Inge ( -/- ) 14.1.08 22:56

Oh,
naja, metro ist der internationale begriff, weil er in den meisten sprachen u-bahn bedeutet. und subway stand in der legende ebenfalls noch dran. vielleicht wars aber auch einfach die charmante deutsche art, die ich hier so vermisse...
"Dann nehmen sie von hier die metro.."
"..[lange pause]...ah, also hier den bus"
"nein, das ist die metro, kein bus"
"ooh-k,...und welche busnummer war es jetzt nochmal?"
ich bin immer noch fest ueberzeugt, dass sie mich aergern wollten...jedenfalls sage ich mir das, wenn ich mich abends in den schlaf heule:D

jan ( -/- ) 4.12.07 02:21

Oh Jan, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Gibt es etwas Schöneres als ein phantastisches Essen??
Weiter so - über deine Beschreibung habe ich mich schlapp-gelacht. Der Unterschied zwischen der englischen Metro und der deutschen U-Bahn habe ich allerdings auch nicht verstanden - vielleicht sind das nicht die einzigen unterbelichteten Deutschen gewesen.
Gruß
Inge

Inge ( -/- ) 3.12.07 13:27

Hey Höfi das sieht und hört sich alles extrem krass an, ich bereue ein bisschen, dass ich mich nich rechtzeitig um sowas gekümmert habe, weil du bestimmt extrem geile erfahrungen sammeln wirst .
Naja Fritzlar is ja auch ganz schön und hat fast soviel einwohner wie peking.
...wenn man diverse nullen weglässt.
Pass auf dich auf,

Danny.

Danny (Email ) 15.9.07 21:45

Hey sunny-boy!
Das freut mich ja, dass es jetzt doch alles funktioniert und gut geklappt hat.
Ich wünsch dir viel spaß auf deinem vorbereitungstreffen!
Und noch wesentlich mehr Spaß wünsche ich dir in Peking!
Außerdem wünsche ich dir ein Jahr voller guter Erfahrungen, neuen Bekanntschaften und einem Stückchen mehr Lebensweisheit!
Lass ab und an von dir hören,
ich denk an dich!
deine Jojo

Joejoe ( -/- ) 9.8.07 17:40

soo..
ich hoff bei deiner Vorbereitung läuft alles so, wie du es dir erhoffst!!
Und in Peking natürlich auch! Gaanz viele tolle Erfahrungen, sowohl negative als auch positive, viele neue Eindrücke und neue Freundschaften wünsch ich dir!!
Bis in einem Jahr,
Kuss, die Franzi

die franzi ( -/- ) 8.8.07 20:47